Agentur „Amadeus“ – eine echte Chance, in kürzester Zeit eine Hochzeit in Dänemark zu feiern

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Eduard Ostrowsky und ich bin der Gründer der Heiratsagentur „Amadeus“, die den Menschen hilft, Hochzeiten in Dänemark ohne Probleme und bürokratische Verzögerungen durchzuführen. Vor ein paar Jahren musste ich selbst den Dienst einer solcher Firma nutzen, um die Beziehung mit meiner jetzigen Frau zu festigen. Wonach mir klar wurde, dass ich selbst gerne Menschen helfen würde, die sich in einer Situation befinden, wenn die legislative Basis eines Landes keine schnelle Eheschließung erlaubt, aber das verliebte Paar das Feiern so bald wie möglich beginnen möchte. Darüber hinaus gibt es in vielen Staaten keine Möglichkeit der gleichgeschlechtlichen Ehe. In Dänemark ist man toleranter und sowohl Lesben, als auch Schwule können hier ihre Ehe schließen.

Beratung durch einen Spezialisten


Bestellen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es manchmal ist, Dokumente für die Eheschließung zu bearbeiten. Oft verlieren die Paare deswegen das Gefühl des Glückes, weil sie ständig gezwungen werden, bürokratische Probleme zu lösen und mit Beamten zu verhandeln. Wenn Sie sich aber an uns wenden, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie so schnell wie möglich eine internationale Heiratsurkunde erhalten, die in mehrere Sprachen übersetzt sein wird. Wir werden kein großes Paket von Dokumenten von Ihnen verlangen, garantieren Ihnen die loyalsten Bedingungen für Ausländer und gleichgeschlechtliche Paare, die davon träumen, im dänischen Königreichs zu heiraten.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Ehe in Dänemark heute als eine sehr begehrte Registrierungszeremonie von Europäern angesehen wird, die über die Schaffung einer internationalen Familie nachdenken. Dieser Service wird immer beliebter, da er bequem und schnell ist.

Die Idee, eine eigene Hochzeitsagentur zu eröffnen, entstand aus meiner Erfahrung und den Geschichten meiner Freunde. Viele von ihnen beklagten sich ständig darüber, wie schwierig es sei, eine Hochzeitszeremonie Daheim zu organisieren, wo Bürokratie und unverständliche Gesetze herrschen. Unsere Kunden werden nicht gezwungen, sich den Beamten zu stellen und die große Menge an Dokumenten zu sammeln. Die Mitarbeiter machen für das Liebespaar alles einfach, schnell und bequem.

Schnelle Eheschließung von gleichgeschlechtlichen Partnern in Dänemar

Eine der Dienstleistungen unserer Agentur ist die Homo-Ehe in Dänemark. Zuvor hatten die Vertreter dieser Minderheit eine Reihe von Schwierigkeiten zu bewältigen, aber 2012 wurden solche Ehen von der Regierung erlaubt. Unter anderem haben jetzt auch Ausländer das Recht, eine Beziehung offiziell zu registrieren. Mir ist durchaus bewusst, dass es heute eine ausreichende Anzahl von Ländern gibt, in denen es möglich ist, gleichgeschlechtliche Ehen abzuschließen. In manchen Ländern ist es sehr einfach und in anderen ziemlich schwer. Wenn wir aber über das dänische Königreich reden, dann ist es die beste Option für die Ehe der Schwulen und Lesben. Die Sache ist die, dass Sie keine Zeit verschwenden müssen um ein großes Paket an Dokumenten zu sammeln. Der Hochzeitsprozess selbst unterscheidet sich nicht von heterosexuellen, alle Formalitäten sind ähnlich.

Wichtige Information
Lesen Sie die Dokumente –
Deutsch
oder
Englisch

Mitarbeiter unserer Agentur besprechen alle Details mit den Kunden persönlich, reservieren den gewünschten Hochzeitstermin und beraten bei möglichen Fragen. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich unter anderem mit der Vorbereitung und Einreichung von Unterlagen, sowie mit dem bürokratischen Teil, so dass das Paar die Möglichkeit hat, sich gegenseitig die maximale Zeit zu widmen und einen schönen Urlaub in kleinen alten Dörfern zu planen.

Warum wählen die Menschen uns?

Der Hauptvorteil unserer Agentur ist, dass wir fast alles für unsere Kunden tun, nämlich:
bereiten die notwendigen Unterlagen für die Registrierung vor und stimmen diese mit  dänischen Behörden ab. Außerdem kann ich Ratschläge in Bezug auf die Registrierung der Ehe in verschiedenen Gemeinden geben (da jede von denen eine leicht unterschiedliche Liste von Dokumenten anfragt und andere Nuancen hat).

Wir bieten unsere Dienstleistungen bereits seit 7 Jahren an, während dieser Zeit begannen wir mit verschiedenen dänischen Vertretern zu kooperieren, das heißt, dass die Kunden sicher sein können, dass jeder Prozess von qualifizierten Spezialisten überwacht und im jeden Fall erfolgreich abgeschlossen wird.

Ich tat alles in meiner Macht stehende, um gleichgeschlechtlichen und traditionellen Paaren die Hochzeit zu ermöglichen, von der sie immer geträumt haben. Das Wichtigste ist, dass es jetzt nicht notwendig ist, Probleme im Zusammenhang mit der Organisation einer Hochzeitsfeier selbständig zu lösen. Für zukünftige Ehepartner bleibt nur, die Zeit miteinander zu genießen und auf den wichtigsten Tag ihres Lebens in einer schönen, stimmungsvollen und romantischen Stadt zu warten.